• Jobs Job bei Mercuri Urval (anonym)

Director Sales (m/w) Technik / Bau

Mercuri Urval (anonym)

Marketing / PR / Werbung

Director Sales (m/w) Technik / Bau Mercuri Urval (anonym) deutschlandweit In dieser Aufgabe berichten Sie direkt an den Geschäftsführer Deutschland und haben die volle Umsatz- und Ergebnisverantwortung der Vertriebsorganisation mit einer deutlich 3-stelligen Anzahl an Verkäufern.

Finden Sie Ihren Neuen Job Director Sales (m/w) Technik / Bau Verantwortung Für Zentralen Vertriebsbereich Als Mitglied Des Management Teams Bewerben Ihre Aufgaben: In Dieser Aufgabe Berichten Sie Direkt An Den Geschäftsführer Deutschland Und Haben Die Volle Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Der Vertriebsorganisation Mit Einer Deutlich 3-stelligen Anzahl An Verkäufern Mit Ihrem Verständnis Vom Omni-channel-vertrieb Entwickeln Sie Die Zukünftige Marktstrategie Für Ihren Bereich Weiter Und Tragen Sorge Für Die Richtige Marktpositionierung Gleichzeitig Stellen Sie Die Umsetzung Der Operativen Ziele Sicher Und Treiben So Eine Profitable Geschäftsentwicklung Konsequent Voran Außerdem Gestalten Sie Die Neue Vertriebsorganisation Und Optimieren In Personeller Und Organisatorischer Hinsicht Auf Basis Einer Modernen Management-kultur Sie Sind Wichtige Schnittstelle In Die Gruppe Und Sind Selbst In Der Verantwortung Für Strategische Projekte Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Und Sind Somit Schlüsselposition Bei Der Entwicklung Der Unternehmensstrategie Ihr Profil: Sie Haben Ein Relevantes Studium Und/oder Eine Ausbildung Mit Erfolg Absolviert Und Können Nachweisliche Erfolge In Der Leitung Einer Großen Vertriebsmannschaft über Zwei Hierarchieebenen Idealerweise Im Direktvertrieb B2b Im Bausektor Vorweisen Sie Zeichnen Sich Sowohl Durch Ihre Ausgeprägte Kennzahlenorientierung Als Auch Strategische Kompetenzen Zur Ausgestaltung Der Zukünftigen Marktpositionierung Und Markterweiterung Aus Mit Ihrem Hohen Empathievermögen Und Einer Ausgeprägten Entscheidungskompetenz Gelingt Es Ihnen Die Mitarbeiter Für Neue Ziele Zu Gewinnen Und Eine Klare Positionierung Zu Schaffen Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrungen Mit Der Einführung Und Weiterentwicklung Eines Crm-systems Im Rahmen Der Gruppenstrategie Außerdem Bringen Sie Eine Hohe Reisebereitschaft Mit Und Zeigen Regelmäßig Präsenz Am Hauptstandort In Süddeutschland Fließende Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Unser Kunde Ist Ein Unternehmen Mit Außerordentlicher Direktvertriebskompetenz Und Ausgezeichneter Reputation Werden Sie Teil Des Management Teams Und Setzen Sie Ihre Impulse Im Operativen Und Strategischen Sales Ein Kooperatives Miteinander Und Offene Kommunikation Bilden Die Basis Für Den Gemeinsamen Erfolg Trotz Der Größe Ist Unser Kunde Durch Eine Familiäre Atmosphäre Und Flache Hierarchien Geprägt Es Erwartet Sie Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Einer Attraktiven Vergütung In Einem International Aufgestellten Unternehmen Ein Firmen-pkw Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Runden Unser Angebot An Sie Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Oder über Unsere E-mail Adresse Wiesbadende@com Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De-14534 Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Unser Berater Steffen Ehrke Und Jennifer Theis Unter Der Telefonnummer 0611-2384-0 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Unter Den Eichen 5 65195 Wiesbaden Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Director Sales (m/w) Technik / Bau Homepage - Ort Deutschlandweit Referenz-nummer De-14534 Veröffentlichungsdatum 29122016 Unser Mandant Ist Ein Familiengeführter Europäischer Konzern Der Mit Seinen Verschiedenen Geschäftsbereichen Im Sektor Technik / Bau Zu Den Marktführern In Deutschland Gehört Für Die Leitung Gestaltung Und Umsetzung Der Vertriebsstrategie Unseres Kunden Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Deutschlandweit Eine Engagierte Persönlichkeit (m/w) Als Director Sales (m/w) Technik / Bau In Dieser Aufgabe Berichten Sie Direkt An Den Geschäftsführer Deutschland Und Haben Die Volle Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Der Vertriebsorganisation Mit Einer Deutlich 3-stelligen Anzahl An Verkäufern Deutschlandweit

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Marketing Manager (m/w)
   Mercuri Urval (anonym) (Nordrhein-Westfalen)

Director Sales (m/w) Technik / Bau
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Area Sales Manager Mitte (m/w/d)
   BOWA-electronic GmbH und Co. KG (Bad Homburg)

Fachinformatiker als IT Systemtechniker (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Mitte)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Freinsheim)